Faust exklusiv - die bessere Alternative

Schon bei der Gründung 1993 war es erklärtes Ziel der Firmengründer, sich vom Wettbewerb abzuheben. Um dieser Vorgabe treu zu bleiben, beobachten wir den Markt und suchen intensiven Kontakt zu Kunden und Herstellern, damit unsere Angestellten mit den neuesten Entwicklungen vertraut sind.

Exklusivpartner von TPP in der Schweiz - Zellkultur und Life Science

Aus der langjährigen, intensiven Zusammenarbeit und dem daraus erwachsenen Vertrauen in unsere Kompetenz ist im Jahre 2009 die Exklusivpartnerschaft mit TPP entstanden. TPP, der Schweizer Hersteller für Zellkultur und Life Science-Artikel.

Logo TPP Techno Plastic Products AG

Exklusivvertretung von Faster - Reinraum und Sicherheitswerkbänke

Seit 2018 ist Faust auch Exklusivvertreter für Faster-Sicherheitswerkbänke in der ganzen Schweiz.

Logo Faster Luft- und Reinraumtechnik

Exklusiv im Laborfachhandel - unser inhabergeführtes Schweizer Unternehmen

Exklusiv sind aber nicht nur unsere Partner, sondern auch unser Anspruch und unsere Leistungen. Nahezu einzigartig sind die Besitzverhältnisse unseres Unternehmens. Die Mehrheit der Anteile liegt in der Hand aktuell beschäftigter Mitarbeiter.

Einzigartig auch:

Firma und Lager in Schaffhausen